Logo

Perspektiven

Eine große Freude und Begeisterung dafür, dass die Helikopter unserer Kunden immer sicher in die Luft gehen können, zeichnen all unsere Mitarbeiter in Technik und Verwaltung aus.

Wir bieten auch Berufseinsteigern gerne die Chance, sich bei uns zu entwickeln.  

Was Sie mitbringen sollten?

in gutes fachliches Fundament und viel Spaß an Herausforderungen!

Berufserfahrene Kandidaten bekommen bei uns Herausforderungen, an denen sie wachsen können.

Da wir auf langfristige, gute und professionelle Zusammenarbeit setzen, gibt es bei der ADAC Heliservice GmbH meist unbefristete Arbeitsverträge. Mit weniger geben wir uns nicht zufrieden. Wir bieten interessante, langfristige Perspektiven – wer nach einem Unternehmen suchst, in dem man wachsen kann, idealerweise viele Jahre, der ist bei uns genau richtig.

Durch stetige Weiterbildungen und individuelles Training fördern wir unsere Mitarbeiter und geben Raum für eine persönliche Weiterentwicklung.